KAPITALANLAGE

Zinsen, Dividenden und Wertsteigerung

Manfred K. hat es geschafft. Durch kluges Geld ausgeben und strategisches Geld anlegen hat er sich vor fünf Jahren seinen Jugendtraum von einer Weltumseglung erfüllt. Die Erfahrungen, die er auf seiner Reise in fernen Ländern mit fremden Menschen und Sitten machen konnte, hat er geschickt erneut zu Geld gemacht. Sein Taschenbuch verkauft sich gut und seine Vorträge sind stets gut besucht.

Im Alter von nun 55 Jahren denkt Manfred K. darüber nach, aus dem Berufsleben auszusteigen und sich nun noch seinen durchaus einträglichen Hobbies zu widmen. Das Vermögen, das er sich in den letzten Jahren aufgebaut hat, will er so anlegen, dass er über Zinsen und Dividenen eine Wertsteigerung erreicht.

Was können wir Manfred K. raten?

Grundsätzlich steht bei einer Vermögensanlage der Kapitalerhalt nach Steuern und unter Berücksichtigung der Inflation im Vordergrund. Nach einer eingehenden Betrachtung Ihrer Situation wählen wir gemeinsam das oder die passende/n Finanzprodukt/e für Sie aus.

Besondere Flexbilität bieten wir Ihnen mit unserem Investment-Online-Konto